Maxim Mankevich

 

ist Experte für Genialität und Erfolgswissen. Maxim wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Leben & Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein.

 

Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen. So stieg er direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops. Zudem gründete Maxim den Hochschullehrgang zum „Management-Trainer“, wo er neben weiteren hochkarätigen Experten der Weiterbildungsbranche sein Wissen an Studienteilnehmer als Hochschuldozent weitergibt:

 

Zudem ist Maxim Mankevich ein sehr gefragter Social-Media-Experte und Internet-Unternehmer. Heutzutage inspiriert Maxim allein über seine Online-Kanäle weit über 4 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

Benedikt Held

ist Betreiber des größten Deutschen Kanals zu den Themen Kommunikation, Rhetorik und psychologische Überzeugung - der RedeFabrik.

Er bietet einer bewährten Kunst eine moderne Plattform: tausende Menschen sind begeistert von seinen wissenschaftlich belegten und praxisorientierten Videos und Körpersprache-Analysen.

Neben seinen kostenlosen YouTube-Videos teilt mehr seines umfassenden psychologischen Fachwissens im Bereich verbale und nonverbale Kommunikation zu fairen Preisen in Online-Kursen. Diese konzipiert er nach drei Eigenschaften: anschaulich, wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert.

Seine Videos und Onlinekurse bedienen sich bei den bewährten Methoden der antiken Rhetorik, den großen Rednern und charismatischen Persönlichkeiten der Weltgeschichte sowie bei den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Psychologie.

Benedikt Held weiß, dass Redebrillianz, Überzeugungskraft und Charisma keine Gaben sind, sondern trainierbare Fähig- und Fertigkeiten. Gerade in der schnelllebigen Zeit der Digitalisierung sind diese Eigenschaften der erfolgreichsten Menschen wichtiger denn je - egal ob bei Präsentationen, Dates oder Verhandlungen.

Tom Million

 

Tom Millinger ist ein Verkaufsprofi und Unternehmer. Durch seine Erfahrung im Vertrieb, sein Unternehmermindset und seine Energie inspiriert er Menschen über sich hinaus zu wachsen. Seiner Meinung nach „..gibt es weder dumme noch potentiallose Menschen.Jeder hat eine Intelligenz in seiner Form, sei es z.B. kreative, emotionale oder logische. Genauso kann jeder Mensch alles erreichen, wenn er nur seinen Fokus wie einen Laserstrahl auf das zu Erreichende richtet und bereit ist seine Komfortzone zu verlassen...“.

Durch seine Methodenkompetenz vermittelt er seinen Kunden in der Finanzdienstleistung ein hohes Maß an Finanzieller Intelligenz und macht sie durch Wissen unabhängig. Durch sein pragmatisches Denken ist das Success Live in Pforzheim zusammen mit Daniel Otmar entstanden. Die Mission der beiden ist es wertvollen Input und herausragende Speaker in den Süddeutschen Raum zu bringen.

 

Daniel Otmar

 

Auf seinem eigenen Lebens- und Leidensweg lernte er geniale Mentoren kennen die ihm die Kunst des erfüllten Lebens lehrten. In der Schule gemobbt, verhauen und als hyperaktiver Junge mit Konzentrationsproblemen lernte er das Leben von der harten Seite kennen.

Den Ruf des Lebens im Ohr, beschließt er 2015 seine Selbstständigkeit und

hilft heute Menschen ihr Potential zu entfalten. Er ist Bodyworker, Empowerment Coach und Speaker.

 

Er arbeitet mit einer ganzheitliche Methode (Faszientherapie) um Körperleiden (Schmerzen / Bewegungseinschränkungen) und Körperhaltung massiv ins positive zu verändern. Mit Empowermentcoaching hilft er Menschen das eigene Leben kraftvoll zu gestalten und alte Glaubensmuster ins positive zu wandeln. Daniel Inspiriert Menschen deutschlandweit, mit praxisnahen und individuellen Vorträgen zu den Themen Mindset, Körper, Gesundheit und Spiritualität. Zusammen mit Tom Millinger entstand Success Live. Eine Veranstaltungsunternehmen das sich zur Mission gemacht hat Top Speaker an Vortragsabende und Erfolgsveranstaltungen in den Süddeutschen Raum zu bündeln.